10 Jahre Dr. Peterreins Portfolio Consulting GmbH

CB038785Können Sie sich an das Jahr 1999 erinnern? Die Lewinsky-Affäre um US-Präsident Clinton erreicht gerade ihren Höhepunkt. Oskar Lafontaine tritt mit einem Eklat von all seinen Äm-tern zurück. Und nach dem Rücktritt Boris Jelzins wird Wladimir Putin Präsident Russ-lands. Im Sommer 1999 ist in Deutschland eine totale Sonnenfinsternis zu beobachten. Und Günter Jauch startet als Moderator der Quizsendung „Wer wird Millionär?“.

All das geschah im Jahre 1999 und vieles mehr. So dass ein Ereignis damals fast niemand zur Kenntnis nahm …

Fast niemand nahm damals den Stapellauf der Firma Dr. Peterreins Portfolio Consulting zur Kenntnis. Das sind jetzt 10 Jahre her.

Seitdem bin ich der stolze Kapitän dieses kleinen, aber feinen Schiffs, mit dem ich meine Kunden durch die raue See der Geldanlage bringe. Immer klar das Ziel im Auge, wohlbehalten wieder in den sicheren Hafen zu gelangen.

Die See war seitdem alles andere als ruhig. Und dennoch gedieh meine Firma. Die Zahl der Passagiere wuchs und wuchs, vielleicht auch aufgrund meiner Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. Im Backoffice unterstützt mich liebevoll meine Frau Mirjana und von der fachlichen Seite erhalte ich Unterstützung von Herrn Jochen Cassel.

Es gibt zwei Dinge, die sich meine Mannschaft und ich vor allem auf die Fahne geschrieben haben. Das erste ist die erstklassige fachliche Kompetenz. Mein Bestreben war es von An-fang an, dass mir hier kaum ein anderer Geldanlage-Nautiker das Wasser reichen kann. Bes-ter Ausdruck dieses Bemühens ist mein Buch „Grundsätze soliden Investierens„.

Das zweite ist die sehr gute persönliche Beziehung zu meinen Kunden. Jeder soll bei mir das gute Gefühl haben, immer mit Herz und menschlicher Wärme betreut zu werden. Auf diese Weise haben wir zu all unseren Kunden ein direkt freundschaftliches Verhältnis.

Die Jubiläumsfeier veranstaltete ich als Schifffahrt auf dem Starnberger See am 27.06.2009. Hier ein paar Fotos vom Fest.

Vielen Dank an die Celebration Queen Gitte Rollenhagen, die mit so vielen Ideen und großem Einsatz mein wunderschönes Jubiläumsfest erst ermöglicht hat. Herr Mathis Beutel war der Fotograf der Veranstaltung.

5 Antworten
  1. Ludwig
    Ludwig says:

    Aus diesem Anlass: Herzlichen Glückwunsch! Die Fotos auf Flickr machen es einem übrigens nochmal leichter sich mitzufreuen. Viele Grüße!

    Antworten
  2. MichaelB
    MichaelB says:

    Von mir auch auf diesem Weg herzlichen Glückwunsch! Ich war bei der Jubiläumsfeier mit Schifffahrt dabei, und es war ein rundum gelungener, persönlicher und sehr gut organisierter Abend, so wie man es auch von den Dienstleistungen von Dr. Peterreins Portfolio Consulting gewohnt ist. Ein Hoch auf unseren Kapitän!

    Antworten
  3. peterreins
    peterreins says:

    Ich bedanke mich meinerseits für die vielen Glückwünsche, einerseits als Kommentare in diesem Blog. Andererseits habe ich auch einige Gückwünsche per e-mail oder per Brief erhalten. Ich freue mich sehr über den regen Zuspruch und darüber, dass mir fast jeder ein „Weiter so!“ wünscht. Es zeigt mir, dass ich mit meiner Art der Vermögensberatung auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank noch einmal.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)