Gute Festgeld-Zinsen, Festgeld-Vergleich. Wenn die Sicherheit im Vordergrund steht

Vermögensverwaltung mit Herz aus München

Festgeld-Anbieter, die ich empfehle

Im Internet gibt es verschiedene Vergleichsportale zu Festgeldkonten.

Einlagensicherung

Auf der Internet-Site des Bankenverbandes kann man die Höhe der Einlagensicherung abfragen: Homepage des Bankenverbands.

Wichtige Info bei Festgeldkonten

Bitte beachten Sie, dass dies keine umfassende Darstellung der aktuellen Festgeld-Angebote sein kann.
Möglicherweise gibt es Angebote mit besseren Konditionen, von denen ich aber keine Kenntnis habe.

Award Who Finance
  • Hohe fachliche Kompetenz

    Meine fachliche Erfahrung habe ich mir über viele Jahre angeeignet und bündelt sich in meiner hohen Expertise.

  • Persönliche Beratung

    Uns ist an einem persönlichen und freundschaftlichen Verhältnis gelegen, nur so kann Vertrauen entstehen.

  • Hohe Kundenzufriedenheit

    Wir sind deutschlandweit tätig und gehen individuell auf unsere Kundenbedürfnisse ein.

Veröffentlichungen