Dafür stehe ich mit meinem Namen. Dr. Peterreins Fonds

Vermögensverwaltung mit Herz aus München

Dr. Peterreins berät zu Investmentfonds

Dr. Peterreins (München) hilft bei der Auswahl von Investmentfonds. Die Anlagevorschläge kann der Anleger, wenn er will, alleine umsetzen oder mittels Depots,
die von Dr. Peterreins betreut werden.

Im letzteren Fall hat der Kunde folgende Vorteile:

  • keine Ausgabeaufschläge auf fast alle Investmentfonds
  • beste Bankkonditionen
  • Dr. Peterreins als Ansprechpartner für Fragen rund um das Wertpapierdepot.

Bei der Auswahl von Investmentfonds sind die Gebühren und Kosten ein sehr wichtiger Faktor. Ferner muss das Portfolio klar auf die Anlageziele des Kunden ausgerichtet sein.

Wird beispielsweise ein Betrag von 100.000 Euro angelegt, dann kann eine Optimierung der Kostenseite ohne Weiteres nach 20 Jahren für den Anleger 40.000 Euro oder mehr bedeuten.

Der Firmensitz von Dr. Peterreins ist zwar in München. Per Telefon und E-Mail betreut er aber Kunden in ganz Deutschland.

Award Who Finance
  • Hohe fachliche Kompetenz

    Meine fachliche Erfahrung habe ich mir über viele Jahre angeeignet und bündelt sich in meiner hohen Expertise.

  • Persönliche Beratung

    Uns ist an einem persönlichen und freundschaftlichen Verhältnis gelegen, nur so kann Vertrauen entstehen.

  • Hohe Kundenzufriedenheit

    Wir sind deutschlandweit tätig und gehen individuell auf unsere Kundenbedürfnisse ein.

Veröffentlichungen