Gute Konditionen beim Girokonto. Girokonten-Vergleich durch Dr. Peterreins

Vermögensverwaltung mit Herz aus München

Girokonten für Privatpersonen

Meine Empfehlungen für Privatpersonen:

Hier noch ein Link zu einem Girokonten-Vergleich: Direktbankvergleich.de

Wer als Unternehmer, Freiberufler oder Selbständiger ein Girokonto eröffnen möchte, für den habe ich hier meine Empfehlungen.

Einlagensicherung

Auf der Internet-Site des Bankenverbandes kann man die Höhe der Einlagensicherung abfragen.
Direkt zum Angebot

Wichtige Info zu den Festgeldkonten

Bitte beachten Sie, dass dies keine umfassende Darstellung der aktuellen Festgeld-Angebote sein kann.
Möglicherweise gibt es Angebote mit besseren Konditionen, von denen ich aber keine Kenntnis habe.

Girokonten im Vergleich beim Finanztest

Der Finanztest hat Girokonten verglichen. Das Ergebnis kann man sich kostenpflichtig auf der Homepage des Finanztest herunterladen: Kostenlose Girokonten im Finanztest

Award Who Finance
  • Hohe fachliche Kompetenz

    Meine fachliche Erfahrung habe ich mir über viele Jahre angeeignet und bündelt sich in meiner hohen Expertise.

  • Persönliche Beratung

    Uns ist an einem persönlichen und freundschaftlichen Verhältnis gelegen, nur so kann Vertrauen entstehen.

  • Hohe Kundenzufriedenheit

    Wir sind deutschlandweit tätig und gehen individuell auf unsere Kundenbedürfnisse ein.

Veröffentlichungen