Guten Tag, mein Name ist Jochen Cassel

Vermögensverwaltung mit Herz aus München

Jochen Cassel – Honorarberater, Finanzberater und Mediator aus München

Jochen Cassel, geboren 1969, hat nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg ein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolviert.

Nach seinem Trainee-Programm bei der Dresdner Bank in München war Herr Cassel bei diesem Geldinstitut für etwa neun Jahre in der Betreuung vermögender Privatkunden tätig.

In 2006 verließ er die Dresdner Bank und wechselte zur Dr. Peterreins Portfolio Consulting GmbH.

Anlageberater Herr Jochen Cassel
Award Who Finance
  • Hohe fachliche Kompetenz

    Meine fachliche Erfahrung habe ich mir über viele Jahre angeeignet und bündelt sich in meiner hohen Expertise.

  • Persönliche Beratung

    Uns ist an einem persönlichen und freundschaftlichen Verhältnis gelegen, nur so kann Vertrauen entstehen.

  • Hohe Kundenzufriedenheit

    Wir sind deutschlandweit tätig und gehen individuell auf unsere Kundenbedürfnisse ein.

Veröffentlichungen