Veröffentlichungen – Vermögensverwaltung München

Vermögensverwaltung mit Herz aus München

Die Vermögensverwaltung Dr. Peterreins (München) in Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen

Dr. Hannes Peterreins ist Autor des Buches „Grundsätze soliden Investierens“, veröffentlicht im Herbst 2008 im Gabler Verlag. Und er ist Mitautor des Buches „Fairness und Vertrauen in der Finanzberatung“, erschienen im Juni 2010 im Gabler Verlag.

Die Vermögensverwaltung Dr. Peterreins aus München hat zahlreiche Veröffentlichungen unter anderem in der Süddeutschen Zeitung, der Apothekenwelt und dem Magazin Vermögen und Steuern. Der Honorarberater und Vermögenberater ist Autor vieler Artikel.
05.10.2015 Gastkolumne in Finanzen100.de: „Ein Jahr Honorarberatung in Deutschland
11.09.2015 DAS INVESTMENT: „Drei Gründe, warum Mischfonds“


Award Who Finance
  • Hohe fachliche Kompetenz

    Meine fachliche Erfahrung habe ich mir über viele Jahre angeeignet und bündelt sich in meiner hohen Expertise.

  • Persönliche Beratung

    Uns ist an einem persönlichen und freundschaftlichen Verhältnis gelegen, nur so kann Vertrauen entstehen.

  • Hohe Kundenzufriedenheit

    Wir sind deutschlandweit tätig und gehen individuell auf unsere Kundenbedürfnisse ein.

Veröffentlichungen