Ich habe vor kurzem an dieser Stelle einen Rürup-Vertrag analysiert, den ein Anleger vor Jahren einmal abgeschlossen hat (Link dorthin).  Ein Leser hat mir per E-Mail die Idee geäußert, die ich eigentlich ganz gut finde. Nämlich: Wer von den Weblog-Lesern hat

  • eine Kapitallebensversicherung,
  • eine private Rentenversicherung
  • einen Rürup-Vertrag, oder
  • einen Riester-Vertrag

den er/sie einmal von mir analysiert haben möchte. Die Analyse würde ich dann (natürlich anonymisiert) hier in diesem Weblog veröffentlichen. Interessenten können sich gerne bei mir per e-mail melden: info(at)dr-peterreins.de.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)