Dankeschön an Michael Braun

Ich habe letztens mit Bezug auf einen Bild-Artikel über das Buch „So geht Geld“ von Michael Braun geschrieben. Link dorthin.

Das Buch hatte ich bislang nicht gelesen. Vielmehr habe ich mich in meinem Blog-Beitrag nur auf die 15 Punkte bezogen, von denen Bild geschrieben hat, dass sie ein Sparer beachten sollte.

Heute bekomme ich eine Buchsendung. Und positiv überrascht stelle ich fest, dass mir Michael Braun persönlich ein Exemplar seines Buches zugeschickt hat. Dafür und für die netten handschriftlichen Zeilen darin bedanke ich mich ganz herzlich.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)