Wie man am besten in Immobilien investiert

Ich führe ja gerade eine Diskussion mit dem Blogger „Privatanleger“ darüber, wie man als Kleinanleger am besten in die Anlageklasse Immobilien investieren sollte. Zur Diskussion stehen folgende Anlageformen:

  • Einzelne (in der Regel fremdfinanzierte) Immobilien
  • offene Immobilienfonds
  • REITs und Immobilienaktien
  • geschlossene Immobilienfonds.

Der Privatanleger hat aktuell dazu einen Beitrag veröffentlicht, den ich bereits kommentiert habe. Link dorthin.

Eigene Beiträge zu diesem Thema:

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)