Gewinn „Finance Blog 2010“: Wer will mich am 24. April in Stuttgart treffen?

Dieses Weblog hat ja den dritten Platz bei dem Wettbewerb um den Titel „Finance Blog 2010“ gewonnen. Dieser Preis wurde von smava ausgeschrieben (Link dorthin).  Als Gewinn habe ich eine Eintrittskarte für die „Invest – Messe für institutionelle und private Anleger“ von smava erhalten. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich.

Die Anlegermesse „Invest“ findet am 24. April in der Nähe des Stuttgarter Flughafens statt. Wer zu diesem Zeitpunkt auch dort in der Ecke ist und Lust hat, mich persönlich kennenzulernen, kann mich gerne kontaktieren. Ich freue mich auf jedes persönliche Gespräch.

2 Antworten
    • peterreins
      peterreins says:

      Danke für Ihr Lob. Vielleicht gewinne ich ja dann nächstes Jahr den ersten Preis. Dieses Jahr fanden offenbar viele Leser das Weblog des „Finanztraders“ besser (wobei mir – entschuldigung wenn ich das so sage – nicht ganz klar ist, welchen Nutzen dieses andere Weblog bringt, [muss ich ja auch nicht wissen]).
      Gruß Hannes Peterreins

      Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)