Finance Blog 2010: Würde ich gewinnen, dann würde ich das Geld spenden

Dieses Weblog ist ja einer von 15 Weblogs, die den Titel „Finance Blog 2010“ gewinnen können. Bis 9. März sind die leser aufgefordert, ihre Stimme abzugeben. Der Blogger, der den ersten Platz gewinnt, bekommt einen Geldpreis in Höhe von 600 Euro.

Würde ich gewinnen, dann würde ich dieses Geld an HORIZONT spenden. HORIZONT wurde von der Schauspielerin Jutta Speidel gegründet und betreibt ein Haus, um in Not geratene Mütter und ihren Kindern zu helfen.

Abstimmen kann man hier: Link zur Abstimmung.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)